Endlich Winter…

Hallo ihr Lieben,

 

in dieser Woche gehen die Temperaturen auf bis zu -20 Grad runter. Es ist eisig in Deutschland, der Winter hat uns (endlich) eingeholt. Auch wenn einige über die Kälte meckern, unserem Organismus tut es gut, dass es mal winterlich wird. Wir sind darauf eingestellt und die milden Temperaturen waren auch nicht das Gelbe vom Ei. Was tut euch bei der Kälte besonders gut?

Bei mir ist es ein langer Spaziergang und dann anschließend ein warmer Tee und abends in meine Kabine. Richtig durchwärmen und abschalten.

Besonders zu empfehlen vor langen Autofahrten, da es die Muskeln lockert und man nicht zu schnell verkrampft beim Fahren.  Ich grüße euch aus Ostbayern, hier teste ich bis Sonntag ein Wellnessresort. Und worauf freue ich mich wohl nach 6 Stunden Autofahrt am Sonntag Abend? Drei mal dürft ihr raten ;-)

 

Bis bald

Eure Sallina

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.