Vitalität und Energie tanken

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend war ich ziemlich kaputt von einem anstrengenden Tag und dem anschließenden Sportprogramm. Mit anderen Worten: Mir fehlte die Energie. Wie schön, dass ich nun nicht mehr aus dem Haus muss, sondern mein Energiespender direkt in der Wohnung steht. Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass die Kabine wunderbar in meine Wohnung passt? Helles Holz, nicht zu groß und sie hat einen normalen Stromanschluss. Es ist keine Starkstromleitung nötig :-) Ich ging also duschen und heizte in der Zwischenzeit die Kabine auf 45 Grad auf. Nachdem ich abgetrocknet war, setzte ich mich bei entspanntem Wechsellicht auf die Bank und genoß die Ruhe und Wärme. Anders als bei einer Sauna wirken Infrarot Strahlen partiell, da sie sich waagerecht von den Strahlern weg bewegen, darum gibt es auch nur Sitzkabinen. So erzielt man einen optimalen Effekt. Noch einen Unterschied zur Sauna gibt es: Nach dem Saunieren ist man müde und hat die Abwehrkräfte gestärkt. Bei einer Infrarot-Wärmekabine ist es so, dass man Vitalisiert wird und neue Energie bekommt und seine Abwehrkräfte mobilisiert!

Nach meiner Sitzung (im wahsten Sinne des Wortes) ging ich warm duschen und legte mich noch entspannt aufs Sofa. Es ist wirklich unglaublich wie wohl man sich danach fühlt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort