Kleines Quiz

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mal ein kleines Quiz mit euch veranstalten. Was ist wohl die meist gehörte Frage im Bezug auf meine IR-Kabine zur Zeit? Na? Genau! “Darf ich da auch mal rein?”

Nun bin ich ja ein großzügiger Mensch, aber manche Sachen teilt man halt nicht gerne ;-) Wäre sie so groß wie ein Handy, würde ich sie in meine Tasche packen und nur rausholen, wenn ich mich reinsetzen möchte..hihi. Da bin ich ganz eigennützig, denn schließlich will ich selbst den Geruch, die Wärme und die Lichttherapie bei jeder Gelegenheit genießen. Habe ich euch schon erzählt, dass meine Tochter auch schon Gefallen dran gefunden hat? Unser Ritual ist jeden Sonntag: Duschen, abtrocknen, Handtuch um, Lieblingsmusik in den CD-Player, Licht auf gewünschte Farbe einstellen und bei milden 42 Grad zur Ruhe kommen. Meine Tochter ist 9 Jahre alt und schon ein richtiger kleiner Fan :-)

Naja, ich kanns verstehen, denn auch die Kleinen haben Stress in der Schule und brauchen eine Auszeit…

Ich wünsche euch einen tollen Start in die kurze Woche!

Bis bald.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.