Gruß an alle Jecken

Liebe Narren und Närrinnen,

König Karneval regiert das Land, die fünfte Jahreszeit ist eingeläutet. Ich habe keine Ahnung wie es euch geht aber ich beneide immer die Brasilianer in ihren knappen Kostümen bei hitzigen 30 Grad. Hier muss Karneval natürlich im Winter stattfinden….echt schade. Ich denke im Sommer hätten wir mehr Spaß daran und nicht gleich eine Grippe ;-)

Perfekte Vorbereitung für das närrische Wochenende ist meine Wärmekabine. Hier tanke ich die Wärme, die ich beim Feiern nicht habe. Raus aus dem Trubel, rein in die Kabine.

Und ich kann euch versichern – ich werde keine Erkältung bekommen in diesem Jahr :-) Vorbereitung ist alles.

Närrische Grüße

Eure Sallina

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.