Liegt Gewitter in der Luft? Mir egal…

…denn ich weiß ja wo ich mich für die kommende Arbeitswoche stärken kann :-)

Während es draußen kracht und scheppert habe ich mir gerade eine Sitzung in meiner Infrarot-Wärmekabine gegönnt. Die nächste Woche wird anstrengend und ich weiß wo ich mich richtig entspannen kann mit sanftem Licht und guter Musik. 42 Grad reichten mir um mich wieder durchwärmt und vital zu fühlen. Hab ich euch eigentlich erzählt, dass ich total auf diesen Holzduft dieser Kabine stehe? Das duftet richtig erdig, holzig. Allein das entspannt mich schon :-) Das Holz ist natürlich massiv und kein billiger Kram.

Ich habe meine Familie nun auch mit dem IR-Kabinenfieber angesteckt. Meine Mutter möchte sich nun auch eine 2er Kabine anschaffen. Wie ich schon schrieb, einmal probiert – nie mehr weggegeben.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die kommende Woche! Bis bald :-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort