Winterliche Temperaturen…

Hallo ihr Lieben,

 

leider leben wir ja auf der Nordhalbkugel, was so viel heißt, dass der Sommer kürzer ist als der Winter…allerdings ist es schon erstaunlich, dass im Juli sage und schreibe 13 Grad in der Mittagszeit zu verzeichnen sind. Gut, ich lebe im Sauerland, einem sehr regenreichen Gebiet. Aber solche Temperaturen würden besser in den März oder Oktober passen. :-(

Naja, aber wie schön, dass heute Sonntag ist und ich in meine lieb gewonnene IR-Wärmekabine steigen kann. Nach einem solch kalten Hochsommertag kann man sowas bestens gebrauchen und bestätigt mich nach wie vor, solch eine Wellnesskabine in den eigenen vier Wänden zu haben. Die Wärme gibt mir wirklich viel Kraft, Energie und Erholung für eine hoffentlich gute Woche. Diese wünsche ich euch übrigens auch!

 

Liebe Grüße!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.