content_head_rightcontent_head_left

Carolin Leonhardt – neues Werbegesicht für Infrarotkabinen von my-sauna

„Hochleistung auf dem Wasser und Entspannung pur in der Infrarot-Wärmekabine“

… darauf schwört Kanurennsportlerin und Olympiasigerin Carolin Leonhardt

Auch im Hinblick auf die Vorbereitung für die nächste WM 2014 in Moskau.

Die vielfache Medaillengewinnerin, auch bei Europameisterschaften und Weltmeisterschaften, ist das neue Werbegesicht für Infrarotkabinen von my-sauna – und das aus voller Überzeugung.
„Wärmeanwendungen gehören seit jeher zur Entspannung nach harten Trainingseinheiten“, weiß Carolin Leonhardt aus eigener Erfahrung zu berichten. Neben den Massagen lockert Wärme die Muskeln auf und verhindert so Verhärtungen und Verkrampfungen. Und damit dies noch effizienter und schneller gelingt, nutzen Carolin Leonhardt und ihre VereinskollegInnen des WSV Mannheim-Sandhofen seit Anfang des Jahres eine gesponserte Infrarotkabine von my-sauna. „Nach dem Sport direkt in die Infrarotkabine und anschließend eine Massage für Beine, Arme und Rücken und man fühlt sich wie neugeboren“, schwärmen Carolin Leonhardt und ihre Trainingskolleginnen des renommierten Wassersportvereins in Mannheim.

Relaxen in meiner privaten Wellnesslandschaft mit Infrarotkabine

Der Kanurennsport und ihr Beruf als Bundespolizistin spielen eine wichtige Rolle im Leben der erfolgreichen Sportlerin. „Da bleibt wenig Zeit für private Auszeiten, insbesondere dann, wenn ich mich auf Wettkämpfe vorbereite. Umso mehr genieße ich meine kleinen Entspannungspausen in meiner my-sauna Infrarotwärmekabine bei mir zu Hause“, so Carolin Leonhardt. „Gerade weil ich so wenig Zeit habe, ist die Infrarotkabine ideal, um mich ohne großen Zeitaufwand zum Beispiel nach dem Joggen zu regenerieren. Die Infrarotwärme tut nicht nur meinen Muskeln gut sondern entspannt auch meine Sinne“.
Lesen Sie mehr über die erfolgreiche Sportkarriere der neuen Werbeträgerin von my-sauna, Carolin Leonhardt
  Zurück