content_head_rightcontent_head_left

Pressestimmen

Gießener Anzeiger schreibt im Januar 2011

Traditionelle Sauna oder Infrarot Wärmekabine?

Die Sauna, seit Jahrzehnten Europas beliebteste Schwitzkabine, hat Konkurrenz bebekommen: die Infrarot Wärmekabine.

Artikel als PDF herunterladen

Usinger Anzeiger schreibt im Oktober 2009:

Entspannung zu Hause mit sanfter Infrarotwärme

Seit 3 Jahren vertreiben Norbert und Sylvia Casellini Infrarotkabinen erfolgreich über das Internet. Ende September haben die beiden mit einem Tag der offenen Tür in der Weilstrasse 17 in Merzhausen zusätzliche Ausstellungsräume eröffnet.

Artikel als PDF herunterladen

 
Taunus Zeitung schreibt im Oktober 2009:

Die kleinere Alternative: Infrarotkabinen

Der Erfolg des Geschäftsmodells war so groß, dass Norbert Casellini und seine Frau Sylvia nach dem reinen Vertrieb über das Internet ihre Infrarotwärmekabinen nun auch im eignen Ladenlokal anbieten.

Artikel als PDF herunterladen

 
Lust am bauen schreibt im November 2008:

Die Infrarot-Wärmekabinen... eine Alternative zur Sauna

Die Infrarotkabine ist eine Sitzkabine, in der man durch die direkte Einwirkung der Infrarotstrahlen auf die Haut ins Schwitzen kommt, und nicht durch erwärmte Luft. Diese nimmt nur etwa 20% der ausgestrahlten Wärme auf.

Artikel als PDF herunterladen

 
Usinger Land Extra schreibt im Oktober 2007:

Norbert Casellini bringt jeden ins Schwitzen

Usingen. Eine eigene Sauna. Der Traum von vielen Menschen, die bereits wissen, wie entspannend und wohltuhend ein Saunabesuch sein kann. Doch für viele Menschen bleibt es nur ein Traum, da es in der Regel in der eigenen Wohnung an Platz mangelt oder die Investition zu hoch scheint.

Artikel als PDF herunterladen

 
Usinger Anzeiger schreibt im Mai 2007:

Infrarotwärmekabine - „Mehr“ als nur Sauna

Eine Sauna in vier Wänden war für viele bisher nur ein Traum. Zu wenig Platz, zu hohe Kosten. Dass es trotzdem geht, hat Norbert Casellini aus Merzhausen zunächst erfolgreich selbst ausprobiert und seine Erfahrungen im Internet unter www.saunabauen.de dokumentiert. Viele Besucher auf seiner Internetseite und die Informationen aus den Internetforen motivierten den gelernten Programmierer zur Gründung der Firma my-sauna GmbH.

Artikel als PDF herunterladen

 
Zurück